DANKE 🥳

Was war das bitte für ein Tag beim 42. Abendlauf Hamminkeln. 828 Starter sind es geworden und ihr habt unsere Erwartungen übertroffen. Nach der mehrjährigen Pause hatten wir mit ungefähr 600 Startern gerechnet und daher sind wir überglücklich. Danke an euch alle für die Unterstützung.

Freitagmittag beobachteten wir die Wetterlage und hatten wirklich etwas „Angst“. Aber zum Glück meinte es das Wetter gut mit uns und zauberte fast perfekte Laufbedingungen.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei jedem bedanken, der den Lauf ermöglicht hat. Da ist das ganze Helferteam, die Sponsoren, die Moderation, die Feuerwehr, die Vereine, die Zeitmessung, die Technik zu nennen. Wir nennen extra keine Namen, weil wir niemanden vergessen wollen.

Es war einfach unglaublich. Folgt uns weiter auf Instagram/Facebook. Zeitnah werden wir auch die Bilder posten.

#hamminkeln #hamminkelnersv #laufen #abendlauf #insta#bewegung #wesel #bocholt #rees #niederrhein@westenergie @autohaus_becher @volksbankrheinlippe@htm_meyer_venn_partner

vorstand@sv-hamminkeln.de

Hamminkelner SV