Torwarttraining

Torwarttraining / Torwartschule

Vielleicht habt ihr Sie Mittwochs schon einmal auf dem Sportplatz in Hamminkeln gesehen – die Torhüter bei Ihrem speziellen Torwarttraining.

Der Hamminkelner SV bietet inzwischen mit der „Torwartschule Nr. 1“ um Gregor Pogorzelczyk auch ein zusätzliches, separates und externes Torwarttraining, als Ergänzung zum normalen Mannschaftstraining, an.

Trainiert wird in kleinen Gruppen um auch das bestmögliche für die jungen Nachwuchskeeper zu erreichen.

Das Konzept und alle Informationen zur „Torwartschule Nr. 1“ findet Ihr auf deren eigener Internetseite, die wir Euch hier verlinken – einfach auf diese Textzeile klicken.

Das Angebot richtet sich an alle Keeper von der D-Jugend bis einschl. zur A-Jugend – sowohl vom Hamminkelner SV als auch ALLE anderen Vereine.

Trainiert wird immer Mittwochs in der Zeit von 18:15 Uhr – 19:30 Uhr.

Da es sich, wie erwähnt, ja um ein externes, zusätzliches Angebot handelt, ist dieses leider nicht kostenlos.

Eine Trainingseinheit kostet 15 Euro. Angeboten wird dieses jedoch nur als „10er-Karte“ für insgesamt 150 Euro.

Für HSV-Keeper, die bereits Vereinsmitglied sind, gibt es eine „HSV 10er-Karte“ für insgesamt 100 Euro – hier erhaltet ihr also 1/3 des Preises als Nachlass.

Ansprechpartner Torwartschule für Fragen & weitere Informationen

Jörg Bückmann
j.bueckmann@sv-hamminkeln.de

Ansprechpartner für die "finanzielle Abwicklung"

Anja Dunk (1. Geschäftsführerin)
a.dunk@sv-hamminkeln.de

Persönlich zu erreichen während der Geschäftszeiten des Vereins Montags und Donnerstags im 1. OG des Vereinsheims im Geschäftszimmer

Haben wir dein Interesse geweckt?