Auf der Jahreshauptversammlung des Hamminkelner SV wurde ein bemerkenswerter Moment festgehalten, als Thomas Wingerath, unser langjähriger Abteilungsleiter, mit der goldenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet wurde. Diese Ehrung steht nicht nur für seine persönlichen Leistungen, sondern vor allem für sein Engagement für den Verein.

In seiner Danksagung würdigte Martin Wente, Mitglied des Vorstandes, nicht nur die herausragenden sportlichen Leistungen auf den Mittel- und Langstrecken, sondern auch sein bedeutendes Engagement als Leichtathletikvorstand und Organisator des renommierten Citylaufs in Hamminkeln. Sein Einsatz für den Verein ist weit über das Maß des Normalen hinausgegangen und hat einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Wir gratulieren Thomas Wingerath herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung und danken ihm nochmals für seinen langjährigen Einsatz und sein Engagement.