Liebe Eltern und Interessierte!

Im Zuge der Nachhaltigkeit und Schonung der Geldbörse plane ich unsere 2. Kleiderbörse ausschließlich für Sportkleidung. Natürlich gern  Vereinskleidung inklusiver Sportschuhe für drinnen und draußen, aber auch andere Sportsachen sind gerne gesehen.
Zur Organisation, Aufbau und Ablauf benötige ich eure Hilfe.

Ablauf der Kleiderbörse
1. Etiketten bei mir zu Hause oder samstags am Vereinsheim abholen. Pro Person gibt es erstmal Etiketten für 24 Artikel. Hier bekommt ihr eure Verkaufsnummer.
2. Etiketten beschriften und auf den entsprechenden Artikel kleben; nummeriere die Artikel selbst von 1 bis 24
3. Artikel am Freitag vorher zwischen 16:00 und 17:00 Uhr zum Vereinsheim bringen
4. Samstag, den 07.02., Verkauf von 9:00 bis 13:30 Uhr
5. Samstag um 16:00 Uhr Abholung des Geldes (10 % des Verkaufswertes werden zu Gunsten des Vereins und für Ausgaben abgezogen)

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann kontaktiert mich sehr gerne oder holt euch samstags in der Zeit von 9:00 bis 14:00 Uhr im Vereinsheim eine Nummer ab.

Eure Marion Barche

(Telefonnummer: 0176 4704 1901)