Erdal Dasdan übernimmt sofort

Die Zusammenarbeit zwischen dem Hamminkelner Sportverein und Nikolay Glouhtchev, dem Trainer des Hamminkelner Bezirksliga-Teams, wird mit sofortiger Wirkung beendet.

Die sportliche Talfahrt mit 5 Niederlagen und insgesamt 22 Gegentoren bei nur einem Punkt aus den letzten sechs Spielen hat dazu geführt, dass sich das Team nach der Niederlage im Spiel gegen Twisteden und den vielen enttäuschenden Auftritten nun auf einem Abstiegsplatz befindet. Beim HSV ist man nicht mehr davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit zwischen Mannschaft und Nikolay Glouhtchev in dieser Situation die notwendigen physischen und mentalen Kräfte noch einmal freisetzen könnte.

So blieb in dieser für alle Beteiligten kritischen Lage nach Abwägung aller Umstände nur eine vorzeitige Beendigung des Engagements von Nikolay Glouhtchev, dem der HSV Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit und die stets vorbildliche Vertragserfüllung ausspricht.

Nachfolger wird Erdal Dasdan, den der HSV für die kommende Saison verpflichtet hat. Erdal Dasdan kann und wird die Mannschaft ab sofort übernehmen. Am Mittwoch, dem 24.04.2024 findet bereits die erste Trainingseinheit unter seiner Verantwortung statt.