Erfolge des Hamminkelner SV beim Nibelungen Triathlon 2024 – Top-Ergebnisse und Staffel-Leistung

Beim Nibelungen Triathlon 2024 in Xanten zeigte der Hamminkelner SV beeindruckende Leistungen. Mit mehreren Top-Platzierungen in den Altersklassen und einer hervorragenden Staffel-Leistung bewiesen die Athleten des Vereins ihre Ausdauer und Stärke.

Hedwig Boßmann holt den 1. Platz

Hedwig Boßmann hat den 1. Platz in ihrer Altersklasse (W65) beim Nibelungen Triathlon 2024 erreicht. Mit einer Gesamtzeit von 01:17:28 und einer herausragenden Radzeit von 00:36:30 dominierte sie ihre Konkurrenz. Sie beweist, dass sportlicher Erfolg in jedem Alter möglich ist.

Thomas Aus Dem Spring auf Platz 5

Thomas Aus Dem Spring erkämpfte sich mit einer beeindruckenden Gesamtzeit von 01:07:04 den 5. Platz in seiner Altersklasse. Mit einer starken Leistung in allen Disziplinen gehört er zu den besten Athleten des Hamminkelner SV.

Andreas Thünen erreicht den 7. Platz

Andreas Thünen überzeugte mit einer Gesamtzeit von 01:02:29 und sicherte sich den 7. Platz. Seine schnelle Schwimmzeit von 00:08:46 war eine der besten in seiner Altersklasse.

Marc Knepper holt den 10. Platz

Mit einer Gesamtzeit von 01:05:54 erreichte Marc Knepper den 10. Platz in seiner Altersklasse.

Norbert de Baey auf Platz 26

Norbert de Baey erreichte den 26. Platz mit einer Gesamtzeit von 01:25:32. Sein Durchhaltevermögen und seine Entschlossenheit zeichneten ihn aus.

Fazit

Der Hamminkelner SV kann stolz auf seine Leistungen beim Nibelungen Triathlon 2024 sein. Mit starken Platzierungen und einer beeindruckenden Staffel-Leistung hat der Verein einmal mehr seine sportliche Klasse bewiesen.