HSV kann Vollzug melden

Die vakante Position des Cheftrainers der I. Mannschaft konnte nun zur Saison 2024/2025 neu besetzt werden.

Erdal Dasdan übernimmt im Sommer die intakte Mannschaft vom scheidenden Trainer Nico Gloutchev.

Erdal konnte mit seinen jungen 42 Jahren bereits reichlich Trainererfahrung sammeln. Der Inhaber der UEFA A-Lizenz trainierte u.a. in der Jugend des MSV Duisburg und Bor. Dortmund. Bei den Senioren feierte er zudem mit Djk Eintracht Coesfeld mit dem Aufstieg in die Westfalenliga einen Erfolg.

Aktuell und bis zum Saisonende trainiert er noch die 1. Mannschaft von FC Viktoria Heiden, die ebenfalls in der Bezirksliga spielt.

Wir wünschen Erdal und Viktoria Heiden für das 2. Halbjahr/die Rückrunde noch viel Erfolg und freuen uns ab Sommer auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft.