Wechsel erfolgt „mit sofortiger Wirkung“

Mit Alpay Erdem kommt ein Offensiv-Akteur zum HSV, der zuletzt beim Landesligisten SV Hönnepel-Niedermörmter unter Vertrag stand und der – nach Klärung der Wechselformalitäten – sofort einsatzbereit sein wird.

Dort (in Hö-Ni) kam der 26-jährige bis zur Winterpause aber nicht zum Einsatz – Rückenbeschwerden und Oberschenkelprobleme verhinderten dieses. In der letzjährigen Saison 2022/2023 absovierte er noch 11 Partien in der Landesliga für den Club aus Kalkar.

Über die Jugend des 1. FC Bocholt kam Alpay Erdem 2016 zum Landeligisten PSV Wesel. Im Winter 2019/2020 wechselte er zum RSV Praest, bevor er vor 1,5 Jahren dann nach Hö-Ni wechselte.

Für uns ist das „ein echter Glücksfall“, so der aktuelle Kaderplaner des HSV Jan-Christian Sweers.

Herzlich Willkommen Alpay!!