Seite wählen

Beide Spieler wechseln vom PSV Wesel-Lackhausen nach Hamminkeln

Der Hamminkelner SV kann die nächsten beiden Neuzugänge für die Saison 2024/2025 vermelden.
Maximilian Brunner (auf dem Foto links) und Luca Malberg (auf dem Fotos rechts) wechseln im Sommer beide vom PSV Wesel-Lackhausen in den Sparkassen-Sportpark nach Hamminkeln.
Maximilian Brunner spielt seid seiner Jugendzeit beim PSV. Nun gehört er seid 2 Jahren zum Kader der II. Mannschaft, die in der Kreisliga A spielt. Nach 33 Spielen in seiner ersten Senioren-Saison kommt er in dieser Spielzeit auch schon auf 17 Einsätze.
Luca Malberg, ebenfalls aus der Jugend des PSV-Jugend stammend, gehört aktuell zum Kader der I. Mannschaft, kam aber in dieser Saison dort nur einmal zum Einsatz.
Für beide Spieler ist es der erste Wechsel in einer noch jungen Karriere. Wir freuen uns auf den Sommer uns heißen Euch herzlich Willkommen.